![]() |
|
...Das nennt man "Verhandlungssache"....wenn man "integer" ist und auch sonst nicht das Riesen-A...loch raushängen läßt ist das halt so :)....ich hab dem Olli eben gleich beide Matten abgekauft und er hat, statt den Preis nochmal zu verhandeln, nen Satz Leinen drauf gelegt....wir trinken schließlich auch den Ouzo für die "Guten Freunde"

RE: Klappschäkel
in Sonstiges 12.09.2015 16:51von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

in Sonstiges 14.09.2015 08:25von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

in Sonstiges 17.09.2015 21:19von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge
Heute haben mir die Menschen aus dem Land der aufgehenden Sonne die beiden Klappschäkel geschickt
nochmals zur Erinnerung 4,60 für so ein Edelstahldingens und dann noch 1,- € Fracht für 2 Stk. mußte ich 1,50€ Fracht berappen.
Und dafür wurden die direkt aus China geliefert.
So und nun zu de Klappdingers
wichard 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sind wirklich aus Edelstahl,
sehr sauber verarbeitet ohne Grade und scharfe Kanten.
Die Drehöse ist mit einer 6kant-Schraube befestigt
Bei den Schäkeln aus dem Fachhandel für 16,-Flocken
hat diese Schraube einen runden Kopf und der hat sich bei mir schon mehrmals gelöst.
Ach ja
habe diese Dinger so günstig bekommen ohne mir die Mühe zu machen
überaus integer zu wirken und ob ich nun ein riesen A....loch bin oder nicht
konnten die Menschen aus dem Land der aufgehenden Sonne auch nicht feststellen
Vielen Dank an all die Freunde, welche mir helfen , geholfen haben
und besonders auch Denen die geschwiegen haben,
wenn sie tatsächlich nichts zu sagen hatten...

Sehen wirklich gut aus die Teile...da haben "Ching und Chong" sich mal richtig Mühe gegeben :)...
Zitat
Ach ja
habe diese Dinger so günstig bekommen ohne mir die Mühe zu machen
überaus integer zu wirken und ob ich nun ein riesen A....loch bin oder nicht
konnten die Menschen aus dem Land der aufgehenden Sonne auch nicht feststellen
...naja "geschenkt" haste sie ja nun auch nicht bekommen, oder ?
dat du aber auch immer auf Scherzen rumhacken mußt "Herr Fliegen-Reiter"

in Sonstiges 18.09.2015 09:40von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge
Lieber Micha
1. waren das nicht Ching und Chong sondern Jing und Jang
2. zeig mir wo Teile in dieser Quali preisgünstiger angeboten werden
3. Mein Nachsatz "des war au a Schbässle" (woisch was e moin????)

Ja Ih woisch Wieh Du meihnss ;-)....ich kauf doch selber viel Chinetzenkrams...das Problem bei den Geschichten ist, dass man manchmal echt Glück hat und ein TOP-Produkt bekommt und beim nächsten Mal (selber Shop/Hersteller) dann auf einmal Schrott...ich hab nen Chinashop wo ich öfter Dampferzeugs bestellt habe...die haben mitlerweile für ein und das selbe Produkt "A und B-Ware"...die haben es also gemerkt, dass da was schwankt...wer dann auf Nummer sicher gehen will kauft "A-Ware" zu einem etwas höhernen Preis (der aber immer noch deutlich niedriger ist als was es hier kostet) und hat seine Ruhe....wie die Chinesen das "versandtechnisch" machen, ist mir bis heute ein Rätsel....ich habe im Juli/August dort für c.a. 80 Dollars Dampferzeugs und Gadgets gekauft....das Ganze (natürlich) portofrei....unschlagbar-günstiger Preis....es waren so um die 12 Artikel...geliefert wurde in 4 Etappen und das per Nachnahme über "Schwedenpost"....da fragt man sich dann wo die noch ihre Gewinne machen, oder ?..."Woischt wie ih meihn ?"
by the way...sagte ich schon das ich in weniger als 22 Stunden Richtung Frankreich ablegen werde ?

in Sonstiges 18.09.2015 13:15von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

in Sonstiges 18.09.2015 19:52von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

in Sonstiges 20.09.2015 13:54von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1327
Themen
und
12935
Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01). |
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |