![]() |
|
also von den Erfti`s sind nur Chris, Ihr und ich da....Klootsäcke sind ein paar mehr da (Götz, (Olli nur am WE), Heinz, René, evt. Caro und Walther)...was sonst "kreucht und fleucht"...keine Ahnung...hatte voletzte Woche bei Veronique angefragt ob ich reservieren muss kam nur die Antwort
"pas de problème
a bientôt
--
M. et Mme VASSEUR Daniel"
...also "Platz-satt " wenn ich das richtig verstehe....Gyros iss ja am Start (schlage vor max. 4-5kg).Krautsalat wäre was für dich Manuel, da du ja n büschen mehr Space in der Kühlung hast...Brote würde ich glatt sagen Chris, da ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte die Fladen zu früh mitzubringen (Brot 2 Tage gelagert und am 3. Tag Schimmel) ...oder wir steigen auf Baguettes um das wäre auch kein Thema....
..restliches leibliches Wohl wird sich ergeben....2 Napoleone am Start und gut iss...Ich werde Heinz noch fragen ob er seine berühmte Bolognaise für ein paar Leute mehr kochen kann (der kocht immer vor...echt lecker) ansonsten könnten wir auch noch nen Dutch-Oven-Filet-Topf machen...war auch recht smakkelig...

Dateianlage:

...also wenn ich das richtig sehe gibts beim Ridder in 3kg z.B. "Krautsalat-Paprika" für 7 Eus und Tzickizacki (3kg) für n 10er (Alternativ wenn das zuviel ist 1kg/3,90€)....meiner Meinung nach würde das vollkommen ausreichen.
...Bagguettes müßten dann abends frisch (Oye Plage oder Mark) geholt werden oder ich kaufe vorher genügend Aufback-Baguette-Brötchen und die werden im Napoleon "frisch-gemacht"....ginge auch...

RE: Okeltober 19
in Planung LH 2019 25.09.2019 01:01von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

in Planung LH 2019 25.09.2019 09:34von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

Also müssen mußt du natürlich garnix...ich persönlich fände es schade wenn das Gyros ausfallen würde...ist, trotz der Arbeit, doch immer ein Highlight für alle...ich kann es dir natürlich nicht verübeln wenn du dir die Arbeit für ein "paar Männekes" nicht antuen willst....ich komme momentan auf 7 Personen im Vorfeld und ich gehe mal locker von nochmal 7 Personen aus die sich vor Ort ergeben würden.

in Planung LH 2019 26.09.2019 08:53von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge
Nee, mach ich schon .Ist halt nur etwas komplizierter, da mir der Möpp
den ganzen Tag durch die Beine rennt. Fladenbrot geht klar, hole ich Freitag
Zickizacki u Krautsalat wäre ein Aufwasch.
Bei 14 Leuten würde ich auf 6 kg gehen. Da ich
Warsch Sa komme, könnte man den ja auch zum Gyros nutzen. Ansonsten lasse ich den
Spies einfrieren
..et jrüüßt....
ne liebe jung

OK, verstehe ich das so Chris, dass Du jetzt alles besorgst ??
Dann bin ich mit den Einkäufen raus ?!
Wir reisen Donnerstag (3.10.) vormittag an, Danie kommt mit PKW, da Sie am Montag schon zurück muss,
ich bleibe bis Mittwoch 9.10. mittags....
Damit hätten wir übers WE zumindest auch noch nen PKW für Einkäufe...
@Micha: Gerücht das Walter & Carolin "zumindest" ü+bers WE kommen können wir bestätigen, Danie hat gestern
mit Caro getextet...
Was machen wir an den Tagen ohne Gyros?? jeder als Selbstversorger ??
... waiting for wind is OK !
But most people spend their
life, waiting for nothing !!

in Planung LH 2019 27.09.2019 09:20von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1327
Themen
und
12935
Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01). |
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |