Wasser/Staubdichte SKB - Transportboxen abzugeben

in Sonstiges 17.03.2021 12:56
von Niederrheiner | 640 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier zwei verschieden große Transportboxen / Transportcases / Trolleys vom Hersteller SKB abzugeben.

Die Boxen sind aus schwarzem schlagfesten Kunststoff, Wasserdicht / Staubdicht / abschliessbar. Gefertigt in den USA nach Militärstandard, wohl die besten und stabilsten Transportboxen die es gibt...

Beide Boxen können auch als Trolley durch die eingebauten Rollen / Griffe genutzt werden.

Denkbare Einsatzmöglichkeiten: Transportbox auf WW-Deichsel oder Womo-Träger, als Dachbox, oder Wasser/Feuchtigkeits/Staubdichte Transportbox für die Kites,

für die Bierzapfanlage oder der Grill, den Dönerspiess oder den Kasten Bier auf Eis am Strand...... oder .... oder ... oder...

Hier die Links zur Herstellerseite:

TransportBox 1: SKB Box 30 26 15
Abmessungen Innen: 78 x 66 x 39cm

Transportbox 2: SKB Box 24 24 14
Abmessungen Innen: 61x 61 x 36cm

Beide Boxen sind absolut neu & unbenutzt, Überhang aus Kundenprojekt..... Diverse Schaumstoffeinleger sind auch noch dabei....

Bei Fragen, fragen!

Gruß,
Manuel

... waiting for wind is OK !
But most people spend their
life, waiting for nothing !!
zuletzt bearbeitet 17.03.2021 13:01 | nach oben springen

RE: Wasser/Staubdichte SKB - Transportboxen abzugeben

in Sonstiges 20.03.2021 12:19
von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

Manno, zu spät.
ich habe meine Warmluftheizung gerade fix und fertig in eine Alukiste montiert.....

..et jrüüßt....

ne liebe jung

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen