Suche

in Kites 21.01.2010 13:44
von tomhe31 • Power-Poster | 2.080 Beiträge

keinen Kite, davon hab ich jetzt genug. Um aber meine Touren künftig finanzieren zu können muss ich meinen Gürtel enger schnallen.

Deshalb suche ich einen Roller oder Mofa, mit dem ich auf die Arbeit fahren kann. Hab nur den 3er Führerschein, deshalb ist wohl mehr wie 49ccm nich drin. Wenn jemand sowas in der Garage oder Keller hat und eh nur Platz weg nimmt, bitte mal melden. Mehr wie 150€ sind bei mir aber nicht drin.

Für Antworten und Angebote bin ich dankbar.

Gruß
Thomas

nach oben springen

RE: Suche

in Kites 26.01.2010 15:44
von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

können mal über meine alte Hercules reden......

..et jrüüßt....

ne liebe jung

nach oben springen

in Kites 27.01.2010 12:16

können wir gerne machen....muss du mir nur sagen was du haben willst...

nach oben springen

in Kites 31.01.2010 10:36
von skiter | 2.699 Beiträge

Hai Thom....habe in der Garage einen Honda-Lead-40 stehen (mit 75ccm-Satz damit der auch 50 fährt und nicht nur 40)....allerdings hat das Teil lange gestanden und es muß n büschen was dran gemacht werden....habe bereits Ersatzteile hier liegen (Ritzel, E-Starter, pneumatischer Benzinhahn, Seitenteil etc. bla bla bla) aber bis dato keine Zeit gefunden das Teil mal zu machen....
der Roller hat (wie ich) am 02.Juli Geburtstag und würde in diesem Jahr dann 25 Jahre alt....(danach sieht er aber absolut nicht aus)
....da er für unseren Fahhradträger zu schwer war hab ich mir ja die (leichte) Moffa geholt....der Roller iss über.

nach oben springen

in Kites 31.01.2010 10:51

da sollten wir uns mal drüber unterhalten, wie gesagt meine finanziellen möglichkeiten sind begrenzt, aber ich kann mir das teil ja mal anschauen.

nach oben springen

in Kites 31.01.2010 12:12
von skiter | 2.699 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Lead-AF-01-Mock...=item4a9e0c3c2c
....sowas ist das in der Art...nur in silber-rot...e-starter, kickstarter, und "kein Gemisch"...(der mischt schon selbst das Öl dazu)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen