![]() |
|
Vorn ist eine originale Booster-XT-BF-Gabel (c.a. 2 Jahre) verbaut mit neuem Virus-Mudguard.
Die Deichsel ist gerade erst neu gekommen - eine Virus-Deichsel wurde
auf meine Maße (Booster-BX) modifiziert.TOP-stabil nun.
Die Holme sind Selfmade-Stufenholme aus 42x2mm-VA-Rohr gemacht und haben hinten "Booster-like"
auch Booster-Maß.
Die Deichselplatten sind verstellbar - heißt man kann +/- 3 Grad den Deichselwinkel einstellen.
Die Holmrohre wurden vom Fachmann gefinished.
Habe den Buggy jüngst noch aufgepolstert. Polsterstoff und Sitz sind zwar nicht mehr so schön
(Gebrauchsspuren eben und Farbverblassen) tun aber nach wie vor ihren Dienst.
Durch die enorm-dicken Rohre wird der Buggy megasteif. Zusätzlich gibts noch
ne gepolsterte Querstrebe.
Der Sitz ist auf den Buggy-passend vom AH gebaut und genäht. Es wurde zusätzlich
Feuerwehrschlauch unter den Buggy genäht, das hat ne Menge abgehalten.
Die Achse ist aus 49mm-VA-Rohr gemacht worden.(Leichtbau - knapp 5 kg reines Achsgewicht)
Gedrehte Kappen mit Gewinde wurden für die Enden verbaut und innen verschweißt.
Die Achsplatten sind trapezförmig und 70mm-hoch. Es könnten dort auch noch weitere
Bohrungen addiert werden für eine Höhenverstellung. Es befinden sich momentan Steckachsen in
der Achse für Cadkat. Wurden vor 2 Wochen erst neu angebaut. Schraub-Bolzen sind aber ebenfalls
noch vorhanden.
Bereifung ist noch ok. Vorne ist ein Kenda-Beach-Racer auf Cadkat und hinten 2 Eurotrax (keine Industrierille
sondern die "Runden" ;--) ) ebenfalls auf Cadkat. Hinten sind pro Rad 4 VA-Lager verbaut, vorne am Cadkat lediglich 2 VA-Lager.
Um ehrliche Bilder einstellen zu können, habe ich den Buggy nicht poliert oder sowas...
Wasser, Schwamm eben schnell drüber mehr nicht...sicherlich kann man nen gebrauchten
Sitz auch farblich kaschieren. Wer`s ganz schick will, der holt sich nen neuen Sitz
beim AH und neue Seritenpolsterstoffe passend.
Zu den Fahreigenschaften...er fährt sich sehr ausgewogen, lenkt präzise und leicht, driftet schön über alle Achsen gleich...
Ich werfe mal VB 875 Euro in den Raum...Abholung in 47495 Rheinberg erwünscht, Übergabe am Strand (z.B. Ende Juni in Frankreich Les Hemmes) auch möglich.

![]() |

![]() |
der sieht soooooooooo kagge aus..vor allem das electro polish...dein alter Buggy sieht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus....und dann diese häßlichen Fußrasten ihhhgittt..und dann diese gelaserte Schleichwerbung an der Vorderachsaufnahme..füüüüüührchterlich.....komm ich geb dir 50,- € und dann kann der GT bei mir sein Gnadenbrot erhalten ;)

![]() |
@ Antonio...meinste echt ?....na da hab ich mir wieder n Scheiß gekauft...man manman...Problem ist nur in dem Sitz steht "Only for Skiter-Popo" keine Ahnung was das heißen soll aber irgendwas in der Art wie "Antonio?...näää paßt net"
ansonsten leg 825 Eus drauf auf den Fuffi und du kannst meinen alten Buggy haben ;----------)

![]() |

![]() |
RE: Vekaufe Edelstahlbuggy
in Buggys 15.06.2011 21:30von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1327
Themen
und
12935
Beiträge.