HD Hero am Kite...

in Sonstiges 24.04.2012 00:51
von Renmar | 388 Beiträge

Habe das mal aus Zufall gefunden sieht nicht schlecht aus wie ich finde.

http://spiritofsky.de/blog/

nach oben springen

RE: HD Hero am Kite...

in Sonstiges 24.04.2012 08:16
von Niederrheiner | 640 Beiträge

jau, das ist das Prinzip von Friemu....
klappt ausgezeichnet.....
hab ich schon in der Hand gehabt....

... waiting for wind is OK !
But most people spend their
life, waiting for nothing !!
nach oben springen

in Sonstiges 24.04.2012 16:22
von skiter | 2.699 Beiträge

..in der Hand gehabt und begutachtet hab ich das auch schon aber ob das funzioniert (also überwiegend wackelfrei) steht meines Erachtens noch aus...respektive muß noch getestet werden mit der HD-Hero-2 :)....denke mir aber das es dieses System "tun" wird....allerdings kommt es dabei stark auf den Untergrund an...jede Unebenheit wird 1 zu 1 an die Kamera über die Leinen weitergegeben....wenns dann aber mal glatte Pläne hat...dann sind es traumhafte Aufnahmen....wichtig ist die Leinen müßen sehr kurz sein....durch den enormen Weitwinkel sieht das schnell nach "30m-Leinen" aus wenns nur 12m sind.. :)

nach oben springen

in Sonstiges 24.04.2012 23:14
von Renmar | 388 Beiträge

Den Weitwinkel würde ich gar nicht einschalten bei den Aufnahmen. Sollte eh Kite und Buggy drauf zu sehen sein. Ich bin eh nicht wirklich ein Fan vom Superweitwinkel der HD Hero. Kann mich noch an die Aufnahmen von der Achse aus erinnern. Das sah später aus als wären wir 10m weit weg gewesen und wir haben fast an der Achse geschrabbt mit dem Vorderrad.

nach oben springen

in Sonstiges 25.04.2012 15:05
von Nik vum Rhing | 36 Beiträge

Aber du kannst bei der Hero2 ja auch ohne Probleme die 127° Bildwinkel unabhängig von der Videoauflösung auswählen.

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen