RE: Langsam wird`s was mit der Landsegler-Gabel :)

in Buggys 08.12.2016 08:17
von skiter | 2.699 Beiträge

Das war klar das du das findest...alles was nicht "DU" hast ist ja auch scheiße...das kennt man ja nu ...

zuletzt bearbeitet 08.12.2016 08:17 | nach oben springen

in Buggys 08.12.2016 22:02
von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

Och Micha jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir daß Du das so siehst.

Über Optik und Formgebung kann man verschiedener Meinung sein und
ich glaube das soll man auch sagen dürfen.

Nur wenn man einen Kotflügel baut, und dann hinten noch so ein Gummiteil dran pfriemeln, muß damit er einigermaßen funktioniert
ist das für mich nicht so gelungen, zumal das die ganze Form des Kotflügels verschandelt.

ach ja
das Teil erinnert mich irgendwie an einen zusammen gedrückten Präsi ohne Reservoir

Vielen Dank an all die Freunde, welche mir helfen , geholfen haben
und besonders auch Denen die geschwiegen haben,
wenn sie tatsächlich nichts zu sagen hatten...
zuletzt bearbeitet 08.12.2016 22:12 | nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 09:27
von Emiman | 318 Beiträge

ich hab euch alle lieb, ihr euch doch auch!!!!!!!!!!!!!!
Also das Ding muss doch nur seinen Zweg erfüllen, und dass wird es sicherlich..........☺
Also Hardcore ist eh ohne.......................................
Und immer schön Sand in die Fresse............. Übrigens früher hatten wir immer Fliegen und son scheiß in der Fresse, deshalb hatten wir Moppedfahrer immer viel Durst...
Denn damals sind nur die Weicheier Vollvisier Helme gefahren und nur im Sommer............................

Micha, das Ding sieht gut aus.................
Werner du bist halt Hardcore..................

nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 10:53

Ich sehs wie der Emiman..."Funktion ist Alles"....und die großen Mudguards (woraus der Kleinere ja nun auch schlußendlich gemacht ist) haben doch auch das Mützchen weil das einfach sein muß wenn man in LH z.B. versehentlich mal vor den Strandseglern ins "grün-schimmernde" fährt ;-)...fährste da ohne Schutz durch dann hilft auch nicht ne Kiste Bier trinken danach ,-)....dann helfen nur 2 Duschmünzen beim netten Franzosen ums Eck.
Im Geradeauslauf hätte meiner Meinung nach das (schickere) Carbon-Lätzchen sicher gereicht aber kaum schlägste das Rad ein...Fresse-voll...klingt komisch ?...iss aba so...

Und mein Kommentar (an Werner) war darauf gemünzt, dass du immer was zu moppern hast...ich hol mir Laser, Licht und sonstiges Zeugs ....dann heißt es "Braucht man nicht"....Ich bau mir nen Mover an den Wagen.. "Wer nen Mover hat kann nicht einparken"...und dann kam halt der Spruch "Das sieht irgendwie unförmig aus"....das ist wie als wennze einer 12-Punkte-Frau (bei ner Skala von 10) sagst "Madel du bist geil aber dein Schuh ist auf" ....
...und by the way...das ich den Werner lieb hab ist doch garkeine Frage....wenn ich in dem Alter auch noch so fit bin ist doch alles gut

zuletzt bearbeitet 09.12.2016 10:54 | nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 11:20

Genau so..........................
Aber bei der Frau geb ich dir recht, was nütz ne 12 wenn der Schuh auf ist und die auf die Fresse fällt........................☺☺☺

nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 11:31

by the way....12er Frauen haben Schuhe ohne Schuhriemen an....

nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 12:10
von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

...und knicken um.......
NU Ma wieder ruhig, der Werner auf seinem Eismützchen griemelt sich im Moment ganz sicher einen.

@ Emmi: .... und die Hardcorer im Winter...... wenn überhaupt......

Und ansonsten produziere ich mir am Wochenende die garantiert hässlichsten aller Fußschlaufen.
Wenn ich´s dann kann, stelle ich auch mal ein Bildchen ein. Dann krieg ich auch mal was ab..

..et jrüüßt....

ne liebe jung

zuletzt bearbeitet 09.12.2016 12:11 | nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 12:24
von frankcologne | 283 Beiträge

und ich poste ein Foto von der neuen "Charge2+packreintaschefürnübellollbügel"...macht schon mal Kommentare...würde hier jetzt smilies einfügen, wenn ich wüßte wie geht...schönes Adventswochenende und bleibt wie Ihr seid.

nach oben springen

in Buggys 09.12.2016 16:39
nach oben springen

in Buggys 10.12.2016 08:10

Gut, dass du den Friedhelm mit seiner Werkstatt kennst..................

nach oben springen

in Buggys 10.12.2016 09:11

Ja das war schon n büschen Arbeit und Fummelei das "Ding" anzupassen...gutes Stündchen hat`s gedauert...Erhitzen, Anprobieren, Loch bohren, Ausfräsen, Anprobieren, Erhitzen, mehr Ausfräsen, Anprobieren, noch-mehr Ausfräsen, Anprobieren, Erhitzen, 2. Loch bohren, ......., fertig ;-)....sitzt nu bombenfest und wartet auf den ersten Strand-Test (23.12.2016, Tatort "Les Hemmes")

nach oben springen

in Buggys 11.12.2016 20:46

genau da..................................☺☺☺

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen