Schlauchbezeichnung...

in Buggys 12.06.2011 18:56
von skiter | 2.699 Beiträge

Ola ,

ich suche die genaue Bezeichnung für nen Schlauch eines Bigfoot-Rades (z.B. Kenda auf großer Felge...) da es da scheinbar jede Menge verschiedener Größen gibbet.
Kann mir da jemand helfen ?

Danke und Gruß
Michael

nach oben springen

RE: Schlauchbezeichnung...

in Buggys 14.06.2011 16:40
von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

öhhhh, das ist glaube ich gar nicht so fürchterlich wichtig, weil er sich ja eh nur bis an den Mantel ausdehnt....... Wichtig ist nur die Lage des Ventils......Also nicht mittig, sondern seitlich und dann ev gekröpft..

..et jrüüßt....

ne liebe jung

nach oben springen

in Buggys 14.06.2011 16:49
von skiter | 2.699 Beiträge

jo das ich n gewinkeltes Ventil benötige weiß ich....Wennä wollte mir n Schlauch mitbringen...iss ja eh für meinen "Verflossenen" Buggy (der vielleicht heute bereits von seinem zukünftigen Rider abjeholt wird :) ) als Ersatzschlauch weil ich das Kenda vorn geflickt habe und wir wissen dass das nicht von Dauer ist wegen weil und deshalb auch....da der künftige Fahrer des Schmitz-Booster-Special-XT-Light auch in LH sein wird kann ich ihm da dann den Schlauch geben....baßt scho...mein neuer Renngaul hat alles tubeless (noch)

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 16:49 | nach oben springen

in Buggys 15.06.2011 14:42
von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

Aaaasuuuuuu...

..et jrüüßt....

ne liebe jung

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen