Buggybags aus England

in Buggys 06.05.2011 12:49
von tomhe31 • Power-Poster | 2.080 Beiträge

Hallo,

John, der nette Engländer, den wir in LH getroffen haben hat mich auf die Idee gebracht, mir ne vernünftige Tasche/Halterung für meinen Geko zu organisieren. Gpod Geko 101

www.buggybags.co.uk

bin mal gespannt wie das Teil ist, schreibe dann mal hier wie das Teil ist. Gibt es auch für andere GPSen, Sitze und Taschen bieten die auch an die mir einen sehr hochwertigen Eindruck machen.

Gruß
Tom

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 12:49 | nach oben springen

RE: Buggybags aus England

in Buggys 06.05.2011 14:13
von asturiano | 62 Beiträge

die Teile der der macht sind genial...ich hab von Buggybags ne Buggytasche und auch ne Halterung für meinen GArmin Forerunner..er, bzw. seine Frau sind super nett und machen alles in Handarbeit...kannste nix verkehrt machen und passt super !

nach oben springen

in Buggys 06.05.2011 14:27
von skiter | 2.699 Beiträge

...hmm...also die "Garmin-Tasche fand ich pers. schonmal "Suptimal"....paßte alles irgendwie nicht wirklich...zu groß etc....was die Sitze von denen angeht kann man pauschal erstmal sagen "Super-Fett-gearbeitet, bequem und hochwertig" a b e r der John vom letzten LH Trip hatte auch solch einen Sitz und sagte der saugt sich voll Wasser und wird dann ultra-schwer.....die verbauen halt nicht Plastikpolsterung was sich nicht vollsaugt (wie Libre, Elliot etc.) sondern eben was "Günstigeres" und da wird der Sitz gern mal ein "paar Kilo`s" schwerer wenn man n paar Prile durch-ritten hat.....

nach oben springen

in Buggys 06.05.2011 14:33

hmmm also meine Tasche für den Forerunner ist perfekt..das klarsichtfenster ist an der richtigen STelle, alle Knöpfe lassen sich bedienen und 2 x superfestes Velcro, muss jedesmal richtig dran ruppen, um es aus der Halterung rauszubekommen..sprich verlieren...unmöglich

nach oben springen

in Buggys 14.05.2011 13:35

hmm eine woche seit bestellung und bezahlung vorbei...wie lange brauchen die in der regel? Hoffe bis nächste woche ist die tasche da...

nach oben springen

in Buggys 14.05.2011 14:06
von skiter | 2.699 Beiträge

@ Tom..." Du hast aber nicht zufällig bei mary.cole66 bestellt ?" *duckundwech*

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 14:06 | nach oben springen

in Buggys 14.05.2011 14:51

das dauert in der Regel mindestens 7-10 Tage aus UK...wenn die auch noch die Tasche auf Bestellung machen, dann kannst du nochmals 2 Tage drauftun

nach oben springen

in Buggys 18.05.2011 08:50

so, das bag für den geko ist da, richtig gut verarbeitet, das klett geht fast nicht auseinander...test in LH

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen