![]() |
|

@Micha, du sagtest was von gasgrill.... ????
wäre für die menge an Grillgut wohl das beste,
ansonsten sollten schauen, ob wir mehrere
Holzkohle-grills dabei haben.... mit nur einem
wirds bei der anzhal der leute eng, wenns nicht
nur Würstchen gibt....
Können ja heut nm nochmal telefonieren...
@Chris: hast du deinen Brenner und Pfannen dabei??
... waiting for wind is OK !
But most people spend their
life, waiting for nothing !!

Ich habe bei der letzten Tour ja meinen Gasgrill ausprobiert und war ehrlich gesagt etwas entäuscht (das das kein Weber iss ist klar aber iss echt kein Vergleich) ....das iss son Teil welcher von Oben heizt und ich hatte das Gefühl, dass man auf die oberste Schiene mußte damit überhaupt Leistung kam obwohl das Ding n halbes Kilo Gas pro Stunde durchrotzt....auf der obersten Schiene ist das Problem, dass man das Fleisch nur drehen kann, wenn man den Rost rauszieht (was aber möglich ist....) Ich packe den Grill auf jeden Fall mal ein und wenn ich Platz finde auch noch n HK-Grill...das wird schon werden.
....das ist er.....

RE: LH Mai 2013
in Planung LH für 2013 29.04.2013 08:53von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge
Paellagrill u Pfannen sind immer an Bord. Dazu noch den Cadac.
@ micha: Die Gasgrills funktionieren bei Wind überhaupt nicht. Und auch nur -wie du schon sagtest- auf oberster Schiene.
Ich hab mich mit den Dingern lange genug geärgert und zu guter letzt die Öffnung vorne mit ner Edelstahlplatte verschlossen.
Vorschlag meinerseits wäre ein billiger Schwenkgrill??? Würde einen besorgen und mitbringen. Und wer ihn dann mit zurücknehme will... der kann ja dann..?? Würde dann den Cadac hier lassen.
..et jrüüßt....
ne liebe jung

in Planung LH für 2013 29.04.2013 08:55von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

in Planung LH für 2013 29.04.2013 13:55von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

in Planung LH für 2013 30.04.2013 00:08von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

Hui war das mal wieder schön mit Allemann(en und Frauen und Kindern und...) ... hat Spaß gemacht...meinem Fuss vom Rennunfall gehts auch wieder gut...werd ihn n paar Tage schonen (soweit möglich ;-) )
...war das ein Rennen...heidewitzka..wenn ein Wind hackig sein kann...dann war er das gestern beim Rennen..und das "Halb-EK-Racing und halb Snowkite-Team" ist bestes deutsches Freizeitfahrer-Team geworden....jihaa...die 2 deutschen Teams, welche vor uns waren hatten alle Masterfahrer oder/und angehende Masters am Start....by the way...Team Nocke war deutlich hinter uns ...

in Planung LH für 2013 06.05.2013 15:16von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

klick**Ergebnisse**klick
...hier mal die Ergebnisse des Rennens....jedes Jahr wird da beschissen...Olli und ich haben genausoviel Runden wie 2 franz. Teams vor uns und sind trotzdem (wie letztes jahr bereits geschehen) hinter denen platziert...komisch ist auch, dass Olli und ich über 170km gefahren sind genauso wie Team MichabodyX und Masterfahrer....die haben aber 4 Runden mehr.....das ist bei bestem Kreuzkurs nicht möglich gewesen...komisch komisch Alles...naja....

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1327
Themen
und
12935
Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01). |
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |