![]() |
|
LH Mai 2013
in Planung LH für 2013 18.04.2013 10:24von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

Wir sind sooo voll gepackt das wir alles was geht in Frankreich kaufen werden müssen.
Ich hoffe ich bekomme unseren halben Hausstand überhaubt mit. Es wird ja immer mehr hihihi.
Hat noch jemand nen gebrauchten Armeezaun um das Camp abzuriegeln ???
Das würde Entspannung beim aufpassen bringen :-).
Ach das wird sicher ne richtig lustige Nummer mit alle Mann.
Ich bin erst mal froh wenn ich anreise und nix vergessen habe. Essen Getränke und alles sonstige kaufen wir vor Ort.
Wie das bei uns mit dem Essen wir ist eh noch offen, wir müssen uns ja etwas nach den Kindern richten. Der Einfachheit halber sage ich erst mal wir klinken uns Essenstechnisch aus und wenn es sich anders einspielen lassen sollte sehen wir das vor Ort. Wir wissen selber noch nicht genau wie das alles so läuft... Wäre auch denkbar das wir später Abendessen zusammen wenn die Kinder pennen.

Micha Anreise sehr wahrscheinlich Mittwoch mittags...Platz begrenzt durch PKW-Anfahrt...by the way...Daniel hat verlauten lassen, dass z.b. der Platz vor den Fenstern vorn nicht zu nutzen wäre,da Feiergesellschaft....alle Plätze vorne wären desweiteren reserviert....sieht also nach Terrain de Jeux aus....und da wirds ebenfalls hullevoll werden....laut Franzosen nehmen an beiden Renntagen 300 Fahrer teil....und irgendwo müssen die ja unter kommen....es wird also wirklich spannend werden was das Campen angeht....

RE: LH Mai 2013
in Planung LH für 2013 23.04.2013 10:56von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge
OK, dann kann ich mir ja den Anruf bei Daniel sparen. Dann wäre es sinnvoll wenn der erste vor Ort am Fußballplatz großflächig reserviert.
Ich habe am Die noch Betriebsratssitzung, kann also nicht sagen, wann ich wegkomme. Werde allerdings versuchen, ab Mittag durchzustarten.
Zur Platzreservierung: Micha mit Monsterzelt?, Manuel u Dani mit Womo, Chris dito, die Renmars mit Wowa und Auto, EK Manheim,....wen vergessen?
..et jrüüßt....
ne liebe jung

in Planung LH für 2013 23.04.2013 14:02von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

sooooo,
Katzenvertretung ist geklärt, wir werden also am späten Dienstag abend ankommen....
Abfahrt hier so gegen 18/19 Uhr.... Ankunft in LH so gegen 22/23 Uhr....
Wäre echt toll, wenn die, die früher ankommen, ausreichend Platz sichern...
Essenstechnisch haben wir einfach mal von allem ein wenig eingekauft, gemeinsam
wird sich daraus dann schon was zaubern lassen....
... waiting for wind is OK !
But most people spend their
life, waiting for nothing !!

in Planung LH für 2013 27.04.2013 17:21von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge
OK, da werde ich ne Stunde auf 2 früher loskommen.
Habe mal 40 l Bier geordert. Werde noch ein paar Pakete Grillwurst u son Zeug einpacken.
Wird schon werden.
Kämpfe gerade mir ner entzündeten Kniescheibe, aber das hält mich sicher nicht auf. Zudem sich
vor Ort sicherlich das ein oder andere betäubende Heilmittel finden wird, gell Dani?
..et jrüüßt....
ne liebe jung

in Planung LH für 2013 28.04.2013 13:34von ne-liebe-jung • Power-Poster | 2.588 Beiträge

Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Zuchini und Tomaten bring ich dann vom LIDL mit. Werd auch dann einfach mal n büschen was einkaufen...Würste, Fleisch, Grillgut. Lohnt es noch n kleinen HK-Grill mitzubringen oder soll ich n Gasgrill einpacken ? Paellakocher und Pfanne hätte ich auch, leider fehlen für den Paella-Burner noch die Füße...keine gefunden gestern beim Obelink...

wir haben zwei portionen Hack und Pasta dabei,
ebenso einige Pakete Brat- und Rosmarinkartoffeln...
dazu noch einiges vom Geburtstaggrillen....
Lachs, Nackensteaks, Lummer, Krakauer, etc.....
Ein vernünftiger Grill würde sich daher lohnen....
... waiting for wind is OK !
But most people spend their
life, waiting for nothing !!

in Planung LH für 2013 28.04.2013 21:31von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1327
Themen
und
12935
Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01). |
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |