RE: Rad ab

in Buggys 07.06.2013 07:57
von skiter | 2.699 Beiträge

wen meinst du denn jetzt vonwegen "Das mit dem Multitool funktioniert bei DIR sooooo nicht" ?

...wenn dem Hraban seine Achsmutter flöten ginge, könnte er sich zur Not "interim-mäßig" mit Klebetape oder nem Schuh-Riemen behelfen.....vorrausgesetzt natürlich, dass die Gewindestange lang genug ist (nicht wie beim GT wo die angeschweißte Mutter nach etwa einem Gewindegang fixiert wurde und die andere Mutter gerade mal soeben bis Mutter-Ende einschraubbar war)

Bei meinem Buggy würde das mir dem Multitool exakt "soooo" auch funzionieren....(meinen Leatherman V2 müßte ich natürlich dabei haben....Klettband iss eh immer am Mann)

nach oben springen

in Buggys 07.06.2013 09:16
von Hugo Montenegro • Power-Poster | 2.069 Beiträge

Micha,
Dich hatte ich nicht gemeint, sondern Hraban.
Aber der bernd will mir einen Satz Fächerunterlegscheiben
schicken die sind speziell verzahnt und sollten eigentlich halten meint er.

Vielen Dank an all die Freunde, welche mir helfen , geholfen haben
und besonders auch Denen die geschwiegen haben,
wenn sie tatsächlich nichts zu sagen hatten...
zuletzt bearbeitet 07.06.2013 09:17 | nach oben springen

in Buggys 21.06.2013 21:52
von Nik vum Rhing | 36 Beiträge

Das mit dem Spiel zwischen Gewindestange und Lager ist halt jetzt so. Mal sehen ob ich es kaputt bekomme, wovon ich eher weniger ausgehe.
Der Schnürriemen würde wohl schon funktionieren. Die Gewindestange guckt aus der selbstsichernden M20ger Mutter ich würd sagen nen halben Gang raus. Wobei ich da auch der Sicherung noch vertraue, weil ich sie nach Kauf noch keinmal gelöst habe.
Auf der anderen Seite ist meine ich eine normale M20er Mutter drauf, bei der die Gewindestange aber auch komplett durch geht.

Gruß Hraban

nach oben springen

in Buggys 23.06.2013 18:23
von GERDA | 31 Beiträge

@Hraban; Der Aero hat Serienmäßig und bei der Auslieferung keine Gewindestange, sondern eine auf Maß gedrehte Achse,
tut mir Leid
http://www.mg-kites.com/site/wp-content/...768-300x225.jpg

Mit freundlichen Grüßen Gerd

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 18:31 | nach oben springen

in Buggys 23.06.2013 22:40
von Nik vum Rhing | 36 Beiträge

Uuups, sorry, wollte nix Falsches in die Welt setzen, da hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst, als du meinen Vorbau zusammengesetzt hast Gerd. Man ist aber bei so nem neuen Buggy aber auch total geblendet.
Gerd, danke für die Richtigstellung.

Gruß Hraban

nach oben springen

Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Zur Registrierung, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1327 Themen und 12935 Beiträge.
Besucherrekord: 30 Benutzer (01.03.2023 16:01).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen